Aufgrund von Bauarbeiten auf der A25 kommt es rund um die Anschlussstelle HH-Allermöhe zu Einschränkungen. Die Aus- und Auffahrt HH-Allermöhe ist während der aktuellen Bauphase nicht wie gewohnt nutzbar.
Bitte nutzt für die Anreise zur Regattastrecke die Aus- und Auffahrt HH-Moorfleet. Von dort führt die Strecke über die Amandus-Stubbe-Straße, den Rungedamm und weiter über den Wilhelm-Iwan-Ring in Richtung Allermöher Deich.
Von dort ist es nur noch ein kurzes Stück bis zur Regattastrecke des AAC/NRB Landesruderverband Hamburg.
Wir empfehlen allen Teilnehmenden, Trainer:innen, Helfer:innen und Besucher:innen, etwas mehr Zeit für die Anreise einzuplanen und die aktuelle Verkehrslage vor Fahrtbeginn zu prüfen.